Infos für Ihre Teilnahme - das Wichtigste auf einen Blick

Unsere Preisstufen pro Standort
(Preis gültig für die Teilnahme am DKLK (Hauptkongresstag))


Weitere Zusatztickets und Optionen

Teamticket - DKLK
(ab einer Buchung von zwei Tickets)

284 €

inkl. MwSt.

Teilnahme am DKLK-Intensivtag

mit einem Ticket für den DKLK

159 €

zzgl. MwSt.

Teilnahme am DKLK-Intensivtag

ohne Ticket für den DKLK

193 €

zzgl. MwSt.

Teilnahme für Vertretende von Ministerien, Behörden, Stiftungen oder Unternehmen

579€

zzgl. MwSt.

FAQ

Der DKLK richtet sich an Leitungspersonal im Bereich der Kindertagespflege, sowie Erziehende, Studierende und weitere Personen, die diesen Berufsweg einschlagen wollen. Auch Träger von Kinderbetreuungseinrichtungen und interessierte Vertretungen aus der Wirtschaft sind jederzeit willkommen.

Das Ticket „Teilnahme am Hauptkongresstag“ beinhaltet die Teilnahme an mehreren, frei wählbaren Vorträgen am Hauptkongresstag. Außerdem erhalten Sie über den ganzen Kongress eine All-Inclusive-Verpflegung, die Kongressdokumentation und den Zugang zu unserer Fachausstellung.

Den Vorkongresstag können Sie kostenpflichtig zubuchen. Dieser beinhaltet dann zusätzlich noch einen weiteren Hauptvortrag, die Teilnahme an einem Workshop sowie ein Networking am Abend.

Das vollständige Vortragsprogramm finden Sie hier.

Für die Vortragsauswahl erhalten Sie rechtzeitig vor dem Kongress eine E-Mail von uns. Diese enthält einen Link, über den Sie Ihre Vorträge auswählen können. Im Anschluss an die Buchung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Vortragsauswahl.

Sie können Ihre gewählten Vorträge über den Link jederzeit einsehen. Für Änderungen kontaktieren Sie uns bitte.

 

Wenn Sie Ihre Vorträge rechtzeitig ausgewählt haben, erhalten Sie Ihre Eintrittskarte etwa zwei Wochen vor dem Kongress auf dem Postweg. Sollte Ihre Eintrittskarte Sie nicht rechtzeitig erreichen oder Sie die Vorträge nicht rechtzeitig ausgewählt haben, können Sie diese auch am Check-In abholen.

Der Ticketshop ist über die gesamte Dauer der Veranstaltung geöffnet. Eine Woche vor Beginn des Events ist ein Kauf nur noch via Direktzahlung möglich.

Aufgrund der aktuellen Auflagen zur Durchführung von Veranstaltungen, kann ein Ticket für den Besuch nur online und im Vorfeld erworben werden.

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten an wie Kreditkarte, Klarna, PayPal und auf Rechnung. Der Kauf auf Rechnung ist bis 7 Tage vor dem Beginn des ersten Veranstaltungstages möglich.

Eine Rechnung im PDF-Format wird nach dem Erwerb in einer separaten E-Mail an die bei der Buchung hinterlegte Adresse gesendet.

Sie haben ein Ticket gekauft und Ihre Pläne ändern sich? Bis zwölf Wochen vor dem Event bieten wir Ihnen eine kostenfreie Rücktrittsgarantie. Bitte nehmen Sie hierzu rechtzeitig Kontakt mit uns auf.

Eine Umbuchung Ihrer Teilnahme auf einen anderen Kongressstandort im gleichen Jahr ist jederzeit bis zum gebuchten Kongress möglich. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu uns auf, wir veranlassen dann die Umbuchung.

Eine Umbuchung auf ein anderes Jahr ist nicht möglich.

Das Ticket können Sie jederzeit auf eine andere Person übertragen.

Ja, als Teilnehmende des DKLKs erhalten Sie eine All-Inklusive Verpflegung während des Kongresses. Bitte beachten Sie, dass wir nicht alle Lebensmittelunverträglichkeiten abbilden können.

Ja, im Nachgang des Events erhalten Sie von uns eine Teilnahmebestätigung per E-Mail.

Die Kongressdokumentation ist in Ihrem Hauptkongresstagsticket inkludiert. Die Zugangsdaten werden Ihnen nach dem Kongress automatisch an Ihre E-Mailadresse zugesendet.

Anreiseinformationen finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass die Anreise sowie Übernachtungsmöglichkeiten nicht im Ticket inkludiert sind.

Zusammen mit unserem Kooperationpartner HRS wollen wir Ihnen die Hotelsuche erleichtern. Hier finden Sie alle Hotels in Veranstaltungsnähe.

Wir gehen zur Zeit nicht davon aus, dass dieser Fall eintreten wird. Wir arbeiten sehr eng mit den Behörden zusammen und behalten die aktuelle Situation im Auge. Sollte es wider Erwarten doch dazu kommen, werden wir die Veranstaltung natürlich nachholen. Alle Tickets werden dann automatisch umgebucht. Sollte der neue Termin für Sie nicht passen, ermöglichen wir eine kostenfreie Umbuchung auf eine andere Person oder eine Stornierung. Alle Informationen zum Vorgehen sowie Fristen in diesem Fall erhalten Sie per E-Mail mit der Information über die Verschiebung.

Nach oben scrollen