Über den DKLK

Der renommierte Deutsche Kitaleitungskongress bietet Teilnehmenden eine Bandbreite an inspirierenden Vorträgen und Keynotes von Top-Speakern und Experten sowie interaktiven Workshops.

Herzstück des DKLK ist die große Fachausstellung mit zahlreichen Networking-Möglichkeiten. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte in der Fachausstellung aufmerksamkeitsstark zu präsentieren!
Wir garantieren höchsten Besucher-Traffic durch zahlreiche Pausenslots und das Premium-Kongress-Catering direkt in der Ausstellung.

Rückblick 2024

Vorteile einer Partnerschaft

Ihre Zielgruppe hautnah!

Mit über 4.000 Teilnehmenden an 7 Standorten hat sich der DKLK als größte branchen- und bundesländerübergreifende Fachveranstaltung für Kitaleitungskräfte, Fachberatungen und Trägervertretungen im deutschsprachigen Raum etabliert.

Stand-Ausstattung

Grundausstattung

Ihr Premium-Stand auf dem DKLK beinhaltet die folgende Grundausstattung:

  • 2x Konferenzstühle
  • 2x Konferenztische
  • 1 KW Strom
  • WLAN
  • 2x Ausstellertickets
Zusatzoptionen

Darüber hinaus bieten wir Ihnen folgende Zusatzoptionen:

  • Partner-Highlight in monatlichem DKLK-Newsletter: 800 Euro
    (Logo und Kurzporträt Ihres Unternehmens inklusive Verlinkung auf Ihre Webseite – Verteiler: 5.000)
  • News-Artikel auf der Kongresswebseite (plus Einbindung auf Social Media und im Newsletter): 1.800 Euro
  • Einbindung auf den Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook: Preise auf Anfrage
  • Einlage in die Kongresstasche: 500 Euro
  • Logopräsenz auf der Kongresstasche zzgl. Produktionskosten: 1.500 Euro
  • Sponsoring Coffee-Bike: Preis auf Anfrage
  • 15-Minuten-Vortrag auf der Partnerbühne: 500 Euro

Erreichen Sie Ihre Ziele!

Ihr Premium-Stand auf dem DKLK beinhaltet die folgende Grundausstattung:

  • 2x Konferenzstühle
  • 2x Konferenztische
  • 1 KW Strom
  • WLAN
  • 2x Ausstellertickets

Darüber hinaus bieten wir Ihnen folgende Zusatzoptionen:

  • Partner-Highlight in monatlichem DKLK-Newsletter: 800 Euro
    (Logo und Kurzporträt Ihres Unternehmens inklusive Verlinkung auf Ihre Webseite – Verteiler: 5.000)
  • News-Artikel auf der Kongresswebseite (plus Einbindung auf Social Media und im Newsletter): 1.800 Euro
  • Einbindung auf den Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook: Preise auf Anfrage
  • Einlage in die Kongresstasche: 500 Euro
  • Logopräsenz auf der Kongresstasche zzgl. Produktionskosten: 1.500 Euro
  • Sponsoring Coffee-Bike: Preis auf Anfrage
  • 15-Minuten-Vortrag auf der Partnerbühne: 500 Euro

Werden Sie Partner des Deutschen Kitaleitungskongresses 2025

Icon-DSLK-1.jpg

Leadgenerierung & Kundenbindung
Bauen Sie Ihre beruflichen und wirtschaftlichen Netzwerke aus! Profitieren Sie von zielgerichtetem Networking in hochwertiger Kongressatmosphäre.

Icon-DSLK-2.jpg

Ziehen Sie die Aufmerksamkeit auf sich
Durch Ihren Auftritt im Herzen der Veranstaltung und Ihre Präsenz in den DKLK Medien steigern Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens bei den Teilnehmenden.

Icon-DSLK-3.jpg

Positionierung als Fachexperte & Lösungsanbieter
Mit einem Fachvortrag im DKLK Kongressprogramm überzeugen Sie die Zielgruppe nachhaltig als inhaltlicher Ansprechpartner und Dienstleister.

Jetzt Partner werden

* Required

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich über unsere Online-Anmeldung direkt als Partner zu registrieren.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:

Florence Fischer
CSO, Mitglied der Geschäftsleitung
+49 170 57 27 084
florence.fischer@fleet-events.de

Felix Sturm
Senior Sales Manager
+49 40 66 906-931
felix.sturm@fleet-events.de

Jeanette Hruska
Sales Performance Director
040 – 66 906917 Jeanette.Hruska@fleet-events.de

Tamara Klose
Project Manager Sales
+49 40 66 906-914
bildungskongresse@fleet-events.de