Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Impressionen des DKLK

Über den DKLK

Der renommierte Deutsche Kitaleitungskongress bietet Teilnehmenden eine Bandbreite an inspirierenden Vorträgen und Keynotes von Top-Speakern und Experten sowie interaktive Workshops.

Herzstück des DKLK ist die große Fachausstellung mit zahlreichen Networking-Möglichkeiten. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte in der Fachausstellung aufmerksamkeitsstark zu präsentieren!
Wir garantieren höchsten Besucher-Traffic durch zahlreiche Pausenslots und das Premium-Kongress-Catering direkt in der Ausstellung.

Vorteile einer Partnerschaft

Qualifizierte Leadgenerierung

Persönlicher Austausch statt hektischer Laufmesse

Kundenpotentiale​

Entscheider:innen mit Budgetverantwortung vor Ort

Visibilitätssteigerung​

Ungeteilte Aufmerksamkeit bei ihrer Einbindung ins Kongressprogramm

Bekanntheits-steigerung

Einbindung in Kommunikationsmaßnahmen vor, auf und nach dem Event

Themenschwerpunkte DKLK

Ihre Zielgruppe hautnah!

Mit über 4.000 Teilnehmenden jährlich an 7 Standorten hat sich der DKLK als größte branchen- und bundesländerübergreifende Fachveranstaltung für Kitaleitungskräfte, Fachberatungen und Trägervertretungen im deutschsprachigen Raum etabliert.

Möglichkeiten Partnerintegration

Unser Konferenzformat bietet eine Vielzahl attraktiver Interaktionsmöglichkeiten. Zu den Leistungen gehören Ihr Auftritt mit einem Stand auf der Ausstellungsfläche, die native Integration in das Kongressprogramm, sowie umfangreiche begleitende MARKETING- und AWARENESS-Maßnahmen.

Premium Stand

Platzierung in der Ausstellung als

  • Exklusiv-Partner
  • Platin-Partner
  • Gold-Partner
  • Silber-Partner
  • Bronze-Partner

Fachvortrag

  • 60-minütiger Vortrag beim DKLK (inkludiert im Platin-Paket)
  • Programm-Beteiligung über Content-Partnerschaft

Zusatz-Optionen

  • Branding Lanyards
  • Branding Kongresstaschen
  • Coffee-Bike & Co.

Downloads (inkl. Paketpreise)

Salesinfo & Paketpreise 2025

Stand-Ausstattung

Grundausstattung

Ihr Premium-Stand auf dem DKLK beinhaltet die folgende Grundausstattung:

  • 2x Konferenzstühle
  • Konferenztische (Bronze: 1x, Silber-Platin: 2x)
  • 1 KW Strom
  • WLAN
  • 2x Ausstellertickets
Zusatzoptionen

Darüber hinaus bieten wir Ihnen folgende Zusatzoptionen*:

  • Partner-Highlight in einem Newsletter
  • News-Artikel auf der Kongresswebseite (plus Einbindung auf Social Media und im Newsletter): 1.800 Euro
  • Einbindung auf den Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook: Preise auf Anfrage
  • Einlage in die Kongresstasche: 500 Euro
  • Sponsoring Kongresstaschen
  • Sponsoring Coffee-Bike: Preis auf Anfrage
  • Sponsoring Lanyards
     

*zzgl. MSt.

Ihr Premium-Stand auf dem DKLK beinhaltet die folgende Grundausstattung:

  • 2x Konferenzstühle
  • 2x Konferenztische
  • 1 KW Strom
  • WLAN
  • 2x Ausstellertickets

Darüber hinaus bieten wir Ihnen folgende Zusatzoptionen:

  • Partner-Highlight in monatlichem DKLK-Newsletter: 800 Euro
    (Logo und Kurzporträt Ihres Unternehmens inklusive Verlinkung auf Ihre Webseite – Verteiler: 5.000)
  • News-Artikel auf der Kongresswebseite (plus Einbindung auf Social Media und im Newsletter): 1.800 Euro
  • Einbindung auf den Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook: Preise auf Anfrage
  • Einlage in die Kongresstasche: 500 Euro
  • Logopräsenz auf der Kongresstasche zzgl. Produktionskosten: 1.500 Euro
  • Sponsoring Coffee-Bike: Preis auf Anfrage
  • 15-Minuten-Vortrag auf der Partnerbühne: 500 Euro

Jetzt Partner werden

* Required

Live dabei sein lohnt sich: Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und sichern Sie sich Ihr individuelles Angebot für Ihren DKLK-Auftritt. 

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich über unsere Online-Anmeldung direkt als Partner zu registrieren.

Florence Fischer
CSO, Mitglied der Geschäftsleitung
+49 170 57 27 084
florence.fischer@fleet-events.de

Felix Sturm
Senior Sales Manager
+49 40 66 906-931
felix.sturm@fleet-events.de

Jeanette Hruska
Sales Performance Director
+49 40 66 906-917 Jeanette.Hruska@fleet-events.de

Miriam Schlönvogt
Project Manager Sales
+49 40 66 906-970
bildungskongresse@fleet-events.de