Der renommierte Deutsche Kitaleitungskongress bietet Teilnehmenden eine Bandbreite an inspirierenden Vorträgen und Keynotes von Top-Speakern und Experten sowie interaktiven Workshops.
Herzstück des DKLK ist die große Fachausstellung mit zahlreichen Networking-Möglichkeiten. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte in der Fachausstellung aufmerksamkeitsstark zu präsentieren!
Wir garantieren höchsten Besucher-Traffic durch zahlreiche Pausenslots und das Premium-Kongress-Catering direkt in der Ausstellung.
Persönlicher Austausch statt hektischer Laufmesse
Entscheider:innen mit Budgetverantwortung vor Ort
Ungeteilte Aufmerksamkeit bei ihrer Einbindung ins Kongressprogramm
Einbindung in Kommunikationsmaßnahmen vor, auf und nach dem Event
Mit über 4.000 Teilnehmenden an 7 Standorten hat sich der DKLK als größte branchen- und bundesländerübergreifende Fachveranstaltung für Kitaleitungskräfte, Fachberatungen und Trägervertretungen im deutschsprachigen Raum etabliert.
Ihr Premium-Stand auf dem DKLK beinhaltet die folgende Grundausstattung:
Darüber hinaus bieten wir Ihnen folgende Zusatzoptionen:
Ihr Premium-Stand auf dem DKLK beinhaltet die folgende Grundausstattung:
Darüber hinaus bieten wir Ihnen folgende Zusatzoptionen:
Live dabei sein lohnt sich: Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und sichern Sie sich Ihr individuelles Angebot für Ihren DKLK-Auftritt.
Florence Fischer
CSO, Mitglied der Geschäftsleitung
+49 170 57 27 084
florence.fischer@fleet-events.de
Felix Sturm
Senior Sales Manager
+49 40 66 906-931
felix.sturm@fleet-events.de
Jeanette Hruska
Sales Performance Director
040 – 66 906917 Jeanette.Hruska@fleet-events.de
Salesinfo & Paketpreise 2025
© 2024 FLEET EDUCATION Events GmbH