Über den DKLK

Der renommierte Deutsche Kitaleitungskongress bietet Teilnehmenden eine Bandbreite an inspirierenden Vorträgen und Keynotes von Top-Speakern und Experten sowie interaktiven Workshops.

Herzstück des DKLK ist die große Fachausstellung mit zahlreichen Networking-Möglichkeiten. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte in der Fachausstellung aufmerksamkeitsstark zu präsentieren!
Wir garantieren höchsten Besucher-Traffic durch zahlreiche Pausenslots und das Premium-Kongress-Catering direkt in der Ausstellung.

Vorteile einer Partnerschaft

Qualifizierte Leadgenerierung

Persönlicher Austausch statt hektischer Laufmesse

Kundenpotentiale​

Entscheider:innen mit Budgetverantwortung vor Ort

Visibilitätssteigerung​

Ungeteilte Aufmerksamkeit bei ihrer Einbindung ins Kongressprogramm

Bekanntheits-steigerung

Einbindung in Kommunikationsmaßnahmen vor, auf und nach dem Event

Themenschwerpunkte DKLK

Ihre Zielgruppe hautnah!

Mit über 4.000 Teilnehmenden hat sich der DKLK als größte branchen- und bundesländerübergreifende Fachveranstaltung für Kitaleitungskräfte, Fachberatungen und Trägervertretungen im deutschsprachigen Raum etabliert.

Stand-Ausstattung

Ihr Premium-Stand auf dem DKLK beinhaltet die folgende Grundausstattung:

  • 2x Konferenzstühle
  • 2x Konferenztische
  • 1 KW Strom
  • WLAN
  • 2x Ausstellertickets

Darüber hinaus bieten wir Ihnen folgende Zusatzoptionen:

  • Partner-Highlight in monatlichem DKLK-Newsletter: 800 Euro
    (Logo und Kurzporträt Ihres Unternehmens inklusive Verlinkung auf Ihre Webseite – Verteiler: 5.000)
  • News-Artikel auf der Kongresswebseite (plus Einbindung auf Social Media und im Newsletter): 1.800 Euro
  • Einbindung auf den Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook: Preise auf Anfrage
  • Einlage in die Kongresstasche: 500 Euro
  • Logopräsenz auf der Kongresstasche zzgl. Produktionskosten: 1.500 Euro
  • Sponsoring Coffee-Bike: Preis auf Anfrage
  • 15-Minuten-Vortrag auf der Partnerbühne: 500 Euro

Anmeldeformular

* Required

Live dabei sein lohnt sich: Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und sichern Sie sich Ihr individuelles Angebot für Ihren DKLK-Auftritt. 

Florence Fischer
CSO, Mitglied der Geschäftsleitung
+49 170 57 27 084
florence.fischer@fleet-events.de

Annette Asmus
Senior Sales Manager
+49 40 66 906-904
annette.asmus@fleet-events.de

Felix Sturm
Senior Sales Manager
+49 40 66 906-931
felix.sturm@fleet-events.de

 

Tamara Klose
Project Manager Sales
+49 40 66 906-914
sponsoring@deutscher-kitaleitungskongress.de

 

Downloads

Salesinfo & Paketpreise 2024